alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
MVZ Düsseldorf-Centrum GbR sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Einsender-Support (ID-Nummer: 10959386)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt sucht in eine/n Mitarbeiter*in im SAP-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10955172)
Vectorsoft AG sucht in Heusenstamm bei Frankfurt a.M. eine/n Software Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10996717)
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
für zukünftige Übernahme von Großprojekten bzw. Projekten mit hoher Komplexität Support in der Start-Up-Phase Das zeichnet Sie aus: Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss im Facility Management wünschenswert
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in Frankfurt a.M eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level / Onsite Support (ID-Nummer: 10821822)
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Kabs Polsterwelt sucht in eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11031978)
pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support (ID-Nummer: 10767688)
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Arkwright Consulting AG sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10942705)
DOG Deutsche Oelfabrik Gesellschaft für chemische Erzeugnisse m.b.H. & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10948209)
Elis Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support (ID-Nummer: 10997243)
FKP SCORPIO Konzertproduktionen GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter* in IT Support Coordinator (w/m/d) (ID-Nummer: 10627031)
Hermes Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) People Support (ID-Nummer: 10983515)
Coffema International GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter im Technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10988952)
Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Support digitale Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 11024810)
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Elis Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support (ID-Nummer: 11007176)
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) im 1st Level Support (ID-Nummer: 10936167)
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd/3rd Level Support (ID-Nummer: 10972179)
Plaza BW Support GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d) für unsere Zentrale am Jungfernstieg in Hamburg (ID-Nummer: 11021178)
und Buchungsbelegen, aber auch der tägliche Kassenführung sind Sie vertraut und sicher. letztlich übernehmen Sie auch den technischen Support und beauftragen die Servicetechniker Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene
Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 10297319)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911241)
Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen der Metall
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office